Allgemein Herren

Neue Trainingsanzüge für den SV Rühle

Der SV Frischauf Rühle, aktueller Tabellenführer der Kreisklasse A, hat neue Trainingsanzüge erhalten. Möglich wurde dies durch Unterstützung von Bauunternehmer Reinhold Müller. Die Elf von Trainer Karsten Beermann hat die rund 30 neuen Anzüge bereits in Empfang genommen. Dem erfolgreichen Bauunternehmer aus Reileifzen war die Spende eine Herzensangelegenheit, da er selbst viele Jahre als Spieler im Verein tätig war: „Gern unterstütze ich den SV Rühle. Dort wird gute Arbeit geleistet und ich freue mich wenn ich dies ein bisschen unterstützen kann.“

„Wir freuen uns riesig über die neuen Anzüge! So kann sich unsere HerrenMannschaft zukünftig einheitlich präsentieren!“ , freut sich Rühles Vorsitzender Tobias Fischer. „Wie andere Vereine auch sind auch wir auf die Unterstützung der Privatwirtschaft angewiesen, ohne die solche Anschaffungen gar nicht zu realisieren sind. Im Namen des SV Rühle möchte ich mich deshalb sehr herzlich bei Reinhold für die großzügige Spende bedanken!“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.